Abenteuer und Frauengeschichten

Was der Alltag an kleinen, aber höchst aufregenden Geheimnissen bereit hält, verrät Karen-Susan Fessel in ihrem neuen Erzählband Abenteuer und Frauengeschichten. 13 neue meisterliche Kurzgeschichten, erotisch, ironisch, unterhaltsam.

In „Meine Welt“ treffen Italienische Slipper auf Vokuhila-Frisur, edles Koriandergebäck auf fettige Chips und die Universitätsdozentin Sabrina auf die grobschlächtige Handwerkerin Jasmina. In „Die Parade der Postarbeiterinnen“ geht Karen-Susan Fessel der Frage nach, was beim Briefe-Sortieren wirklich geschieht. „Lesen in Leipzig“ verrät, warum die sächsische Hauptstadt doch erotischer ist als gedacht. Eine ganz spezielle Form der Kundinnenbetreuung im Sanitätshandel wird in „Fühlen mit siebzig“ vorgestellt. Und die Titelgeschichte „Abenteuer und Frauengeschichten“ zeigt, wie’s auf dem Bau tatsächlich zugeht.

Abenteuer und Frauengeschichten verursachen ein warmes Gefühl im Herzen und ein wohliges Kribbeln im Bauch. Karen-Susan Fessel erweist sich erneut als Meister-Erzählerin.

Abenteuer und Frauengeschichten Book Cover Abenteuer und Frauengeschichten
Karen-Susan Fessel
Belletristik Lesben
Querverlag, Berlin
2006
192
3-896561-27-8