Du hörst von mir

Der Junge aus dem Schwimmbad wird für den Studenten Javier zur großen Leidenschaft. Javier ist Student und führt ein unbeschwertes Leben, bis er den Bruder seiner neuen Freundin kennenlernt. Auf der Stelle fühlt er sich magisch von dem Jungen angezogen. Alles an ihm schein perfekt zu sein: sein Gesicht, sein Lächeln, selbst die blaue Badehose, die er im Schwimmbad trägt. Javier stellt dem Jungen ach und findet einen Weg, wie er sich ihm nähern kann. Im Laufe eines heißen spanischen Sommers durchleben die jungen Männer eine Beziehung, die ebenso intensiv wie überraschend für beide ist.?Mit einer direkten und provokanten Sprache erzählt der bekannte Madrider Autor Luis Algorri eine mitreißende Geschichte vom Entstehen einer großen Leidenschaft?

Du hörst von mir Book Cover Du hörst von mir
Luis Algorri
Belletristik Schwule
Gmünder, Bruno, Verlag GmbH
2006
208
3-861878-48-8