Lieb‘ doch die Männer und die Frauen

Bisexualität – der zweite siebte Himmel

Bisexualität ist ein Phänomen, das uns zunehmend im Alltag begegnet. Eines, das uns verunsichert und bewegt. Eines, das festgefahrene Rollenbilder und Lebensformen in Frage stellt.

Die in Berlin lebende Autorin Agnes Frei und der Schriftsteller Christoph Klimke haben recherchiert, und entstanden ist dabei ein lebendiges Buch. Erfahrungsberichte und Auszüge aus Erzählungen und Romanen zeigen einen kreativen Umgang mit dem Phänomen Bisexualität auf. «Lieb doch die Männer und die Frauen» gibt neue Impulse und hinerfragt, ob mit bisexueller Lebensart «der zweite siebte Himmel» auf die Erde zu holen ist. (Klappentext)

Lieb' doch die Männer und die Frauen Book Cover Lieb' doch die Männer und die Frauen
rororo Panther
Agnes Frei, Christoph Klimke (Hrsg)
Bisexuelle
Rowohlt TB-V., Rnb.
1989
Taschenbuch
202
978-3499125423