Punk Like Me

Nina ist der Stolz ihrer Eltern, eine ehrgeizige Schülerin einer New Yorker Klosterschule und Heldin ihres Schwimmteams – und ein waschechter Punk. Irgendwie schafft sie es trotzdem, den hohen Erwartungen ihrer Familie gerecht zu werden, mit den Nonnen auszukommen, die ihre extravagante Frisur nicht gutheissen, und auch noch ihre Gefühle für Kerry und Samantha zu managen. Denn mit beiden verbindet sie mehr als nur Freundschaft, aber nur mit einer von ihnen kann sie dieses Mehr auch leben.
Doch dann passiert etwas, das ihre glänzende Zukunft infrage stellt. Nina muss sich entscheiden – zwischen der Unterstützung ihrer Familie und ihrer Liebe zu Frauen.
Punk like me. Es geht nicht darum, Regeln zu brechen, sondern darum, seinem Herzen zu folgen.

Punk Like Me Book Cover Punk Like Me
Jd Glass
Junge Leute
Ylva Verlag e.Kfr.
2016
Taschenbuch
312
978-3955336943
9783955336967 / B01EL01ADU